Inline-Skating und Nordic-Walking

Inline-Skating und Nordic-Walking Kurse durch lightevents basel.
Angebotsbeschreibung
Meldet euch jetzt an zu Gruppen- oder Einzelunterricht in der Grün 80 in Münchenstein! AnfängerInnen und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bitte um eine verbindliche Anmeldung unter meiner E-Mail Adresse, damit ich eine entsprechende Bestätigung zusenden kann. Ich freue mich, euch unterrichten zu dürfen.
Durchführung
Inline-Skating: Juli bis Oktober jeweils dienstags und donnerstags von 17.30 – 19.00 Uhr / Nordic-Walking: Juli bis November jeweils dienstags und donnerstags von 10.00 – 11.30 Uhr.
Ort oder Räumlichkeiten
Treffpunkt beim Restaurant Seegarten (Grün 80), 4142 Münchenstein
Ausrüstung
Inline-Skates, sämtliche Schoner und ein Helm / Nordic-Walking Ausrüstung
Kosten (siehe weitere Informationen)
CHF 90.00.– (für 2 x 1.5 Stunden)
Weitere Informationen oder Bemerkungen
Die Inline-Skating Kurse können allenfalls auch noch länger angeboten werden und zwar im Parkhaus St. Jakob in der untersten Etage. Auch dort macht das Inline-Skaten richtig Spass!
Angebotsart
✓ Regelmässiges Angebot
Sportart
✓ Sonstige Bewegungs- und Sportangebote
Alter
✓ 08 Jahre
✓ 09 Jahre
✓ 10 Jahre
✓ 11 Jahre
✓ 12 Jahre
✓ 13 Jahre
✓ 14 Jahre
✓ 15 Jahre
✓ 16 Jahre
✓ 17 Jahre
✓ 18 Jahre
PLZ
✓ Sonstige