Mama Baby Yoga, Baby Massage und Rückbildung

Spielerische Kombination von Rückbildung nach der Geburt mit Baby Yoga und Massage
Angebotsbeschreibung
Spielerisch und sanft werden Rückbildung und Bewegungen für Dich mit Bewegungen, Massage und Spielen für Dein Baby kombiniert: Du tust etwas für Deine Fitness und Wellness und es ist Raum für Nähe, Vertrautheit, spontanes Lachen. Baby Yoga unterstützt die Orientierung im Raum und sorgt für Ausgeglichenheit und guten Schlaf. Du dehnst und kräftigst behutsam Deine Mama Regionen. Es bleibt Zeit für Austausch & Spass miteinander. Liederheftlein für zuhause ist inklusive. Mit Deinem Baby erlebst Du: 1) wie Dein Baby Neues ausprobiert und reagiert, 2) wie es die anderen Babys entdeckt oder mit Dir mitmacht , 3) spielerische Momente mit Deinem Baby. Den Kurs gestalte ich einfühlsam und situativ, so dass ein angenehmes Gruppengefühl entsteht und die Babys sich geborgen fühlen: Mal wird es dynamischer, mal gemütlicher und mal verspielter. Alle Übungen sind für Mamas - auch ohne Yoga Erfahrung – gut machbar und effektiv. Ich freue mich sehr auf Dich und Dein Baby! Herzgruss Janina
Durchführung
Babys ab 3 bis 12 Monate: Dienstag von 10.00 - 11.00 Uhr. Babys ab ca. 4 bis 7 Monaten
Ort oder Räumlichkeiten
Sternenmehr - Sternengasse 19 | 4051 Basel Aeschenplatz | Parkhaus Anfos
Ausrüstung
Gemütliche Kleidung im Zwiebelprinzip / Pullover / T-Shirt / lockere Hose für Dich. Freie Füsse für Dein Baby.
Kosten (siehe weitere Informationen)
6er Abo: 240 Fr.
Weitere Informationen oder Bemerkungen
Über Janina:
Mit der Geburt meines ersten Sohnes habe ich 2014 begonnen, Mama Baby Yoga Kurse nach dem Birthlight Konzept in Basel durchzuführen. Beide meine Kinder haben mich in ihren ersten 1,5 Lebensjahren in meinen Kursen begleitet. Das hat mir viel Sicherheit gegeben, mich den Bedürfnissen von Mamas und Babys zu widmen. Faszinierend ist für mich immer wieder, wie ausdrucksstark die kleinen Menschen schon sind und sich auf ihre ganz eigene Art mitteilen. Wenn Mama und Baby sich im Kurs entspannen und Freude haben, einander anlächeln, macht es mich glücklich.
Ich freue mich darauf, noch viele Frauen, Mamas, Familien mit ihrem Kind ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen! Vielleicht auch Dich?

Lehrerin für Birthlight Baby, Toddler, Post Natal Yoga.
Vinyasa Yoga Lehrerin (RYT 200).
Weiterbildungen in Rückbildungsyoga.
Angebotsart
✓ Regelmässiges Angebot
Sportart
✓ Fitnesssport
✓ Sonstige Bewegungs- und Sportangebote
Alter
✓ 0 Jahre
PLZ
✓ 4051