Mama Baby Yoga und Rückbildung

Spielerische Kombination von Rückbildung nach der Geburt mit Baby Yoga.
Angebotsbeschreibung
Der Kurs ist ganz nach den Bedürfnissen Deines Babys und Dir ausgerichtet. Spielerisch und sanft werden Bewegungen für Dich mit Bewegungen für Dein Baby kombiniert – es entstehen Nähe, Vertrautheit, spontanes Lachen und sicher ganz viele Yöö-Momente. So unterstützt Du Dein Baby in seiner Entwicklung und stärkst Deinen Körper nach der Geburt (für Babys von 2 Monaten bis 2 Jahre). Alle Übungen sind für Mamas – auch ohne Yoga Erfahrung – gut machbar und effektiv. Du dehnst und kräftigst behutsam Deine Mama Regionen. Dein Baby bekommt neue Bewegungsanreize, Spiel- und Kuschelzeit mit Dir. Es bleibt Zeit für Austausch und Spass miteinander (Liederbüchlein inklusive).
Durchführung
Dienstag von 09.45 - 10.45 Uhr und 11.15 - 12.15 Uhr (auch andere Wochentage bei Nachfrage)
Ort oder Räumlichkeiten
76 bei Praxis Cocon (5 Min. von Tramstation Zoo/Bachletten, Parkplätze im Quartier oder beim Coop Steinenring 45 mit 5 Min. Fussweg)
Ausrüstung
Gemütliche Kleidung / Pullover / T-Shirt für Dich. Freie Füsse für Dein Baby.
Kosten (siehe weitere Informationen)
8er Abo CHF 200.– / Einzelstunde CHF 30.–
Weitere Informationen oder Bemerkungen
Über Janina: Beide meine Kinder haben mich in ihren ersten 1,5 Lebensjahren in meinen Kursen begleitet. Das hat mir viel Sicherheit gegeben, mich den Bedürfnissen von Mamas und Babys zu widmen. Faszinierend ist für mich immer wieder, wie ausdrucksstark die kleinen Menschen schon sind und sich auf ihre ganz eigene Art mitteilen. Wenn Mama und Baby sich im Kurs entspannen und Freude haben, einander anlächeln, macht es mich glücklich.
Ich freue mich darauf, noch viele Frauen, Mamas, Familien mit ihrem Kind ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen! Vielleicht auch Dich?
Angebotsart
✓ Regelmässiges Angebot
Sportart
✓ Fitnesssport
✓ Sonstige Bewegungs- und Sportangebote
Alter
✓ 0 Jahre
✓ 01 Jahr
✓ 02 Jahre
PLZ
✓ 4051