Pfadi in der Region Basel

Bist du gern draussen und willst im Sommer auch mal mit deinen Freunden im Zelt übernachten? Dann mach mit bei der Pfadi!
Angebotsbeschreibung
In der Pfadi erlebst du unvergessliche Momente und knüpfst Freundschaften fürs Leben - das ganze bieten wir ab einem Alter von bereits 6 Jahren an! Nebst den klassischen Tätigkeiten wie Abenteuer erleben und draussen in der Natur sein, lernen wir bereits in frühen Jahren Verantwortung für unsere Gruppe zu übernehmen, sei es im alljährlichen Sommerlager oder an einer spannenden Aktivität am Samstagnachmittag. In der Region Basel gibt es gut 40 Pfadiabteilungen, deren Mitglieder aus den beiden Basel, dem Dorneck, dem Leimental und dem Fricktal kommen. Die meisten Abteilungen sind grundsätzlich geschlechtergemischt.
Durchführung
normalerweise jeden Samstag, weitere Informationen bei den einzelnen Pfadiabteilungen
Ort oder Räumlichkeiten
Draussen in der Natur
Ausrüstung
Dem Wetter angepasste Kleider (die auch mal dreckig werden dürfen), Zvieri.
Kosten (siehe weitere Informationen)
rund CHF 50-80.– plus Lagerbeiträge (unterschiedlich je nach Pfadiabteilung)
Weitere Informationen oder Bemerkungen
Als Kantonalverband Pfadi Region Basel sind wir der Dachverband der lokalen Pfadiabteilung. Weitere Informationen zum Pfadiangebot der Abteilung in deiner Nähe findest du unter dem obenstehenden Link.
Angebotsart
✓ Regelmässiges Angebot
Sportart
✓ Sonstige Bewegungs- und Sportangebote
Alter
✓ 05 Jahre
✓ 06 Jahre
✓ 07 Jahre
✓ 08 Jahre
✓ 09 Jahre
✓ 10 Jahre
✓ 11 Jahre
✓ 12 Jahre
✓ 13 Jahre
✓ 14 Jahre
✓ 15 Jahre
✓ 16 Jahre
✓ 17 Jahre
✓ 18 Jahre
PLZ
✓ 4051
✓ 4052
✓ 4053
✓ 4054
✓ 4055
✓ 4056
✓ 4057
✓ 4058
✓ 4125
✓ Sonstige